Sonntag, 20. Dezember 2009

krank

19. und 20. 12.09
Mir gings gestern scheiße…
Absolute scheiße…
Mittlerweile geht es wieder so halbwegs aber gestern hab ich fast den ganzen Tag eigentlich nur im Bett verbracht und hab versucht mich auszukurieren.
Ich hatte alles von Fieber über Gliederschmerzen bis hin zu mörder Kopfschmerzen…
Das einzig dumme war nur das wir am Abend mit den Mikos zum essen verabredet waren.
Und das wollte ich mir beim besten willen nicht entgehen lassen~
Das treffen verlief ganz knuffig <3 br="">Alle haben sich übelst gefreut uns wieder zu sehen und ein paar unserer Freunde kennen zu lernen ^^
Wir hatten nämlich Emeric, Dominik, Maha, Thiemo und Lorenz dabei~
Seeehr gute Kombi~
Wir waren alle zusammen bei Hector im Uprising.
Er hatte extra für uns die ein Buffet zusammengestellt ^^
Es war total lecker!
Hab ich mir sagen lassen…
Ich hab den Großteil des Abends nur auf ein paar Pommes rum gekaut.
Aber allgemein war der Abend sehr schön.
Ich hab die Weiber echt vermisst über die paar tage >.<
Es war auch sehr knuffig wie sie mich alle x-mal gefragt haben ob es mir gut geht und das ich doch zum Arzt gehen soll~ und sie würden auch mitkommen~
Und und und~~~
Schon sehr knuffig^^ 
<3 br="">
<3 br="">
Wir haben dann noch einige lustige Fotos gemeinsam gemacht und sind dann in Richtung Heimat abgedampft *smile*
Zumindest der Großteil von uns.
Der Rest ist dann schlussendlich noch weiter zum Karaoke und was weiß ich wohin.
Ich bin freudig nach Hause und bin tot ins Bett gefallen.
Das mit dem schlafen ging dann zum Glück auch relativ gut.
Zumindest bis meine beiden sehr verehrten Mitbewohner nach Hause kamen… -.-
Sie waren laut… sie waren giggelig… und sie haben das eine Std lang in der Küche fortgesetzt…
Ich wollte sie töten oder auf irgendeine andere brutale Art zum schweigen bringen!!!
IRGENDWAS!!!
Problem war nur das mein Kreislauf total im Eimer war und ich deswegen im Halbschlaf nur da lag und gehofft habe sie mögen doch bitte BALD schlafen gehen T_T
Oder zumindest ansatzweise daran denken, dass es mich auch noch gibt -.-
Idioten…
Aber irgendwann sind sie ja dann auch schlafen gegangen und ich konnte beruhigt aufatmen~

Heute war dann eigentlich nicht soooo~ viel los.
Ich hab mich weiter auskuriert und versucht mich wenigstens ein bisschen auf mein Interview vorzubereiten.
Naja sooo gut hat das zwar bis jetzt noch nicht geklappt aber naja…
vielleicht hab ich ja noch Glück und es macht PUFF! Und es ist in meinem kopf -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen