Sonntag, 27. Dezember 2009

Shopping und Besucher~

26.12.09

Wie bereits erwähnt hat Birgit derzeit ihre letzten Tage~
Deswegen waren wir heute gemeinsam im Pietro Mittag essen und dann in der Taito Station Puricuras machen.
Da das Birgits erste Purikuras sind war das eine SEEEEHR lustige Angelegenheit.
Danach sind wir beide dann ohne Lorenz weiter noch nach Canal City ein bisschen shoppen~


Da ich noch Geld vom Monat über hatte, war das sehr lustig, da ich endlich mal wieder wirklich einkaufen konnte
<3 br="">Ich hab mir Socken gekauft!!!
gaaanz viele~
Und sie sind total toll!
Plüschig und mit Bommeln
Und mit Doraemon
Und mit Alice im Wunderland
<3 br="">Und außerdem hab ich es geschafft die letzten Geburtstagsgeschenke für meinen kleinen Bruder zu kaufen^^
Er wird als einziger ein Päckchen bekommen, da er bereits in Thailand ist wenn ich wieder da bin…
allerdings hatten wir nicht so viel Zeit wie ich eigentlich gerne gehabt hätte, denn Birgit muss noch ihren Koffer weiter packen und war auch noch mit ihrer Tandempartnerin verabredet.
Aber wenigstens war es schön und sehr angenehm^^
Zuhause dann übrigens auch!
Denn Anja und ihr Freund sind seit heute zusammen in Beppu für die nächsten 3 Nächte *hehe*
Das einzig negative an dem Abend war nur, dass Thiemo und ich eigentlich auf ein Konzert gehen wollten und das nicht klappte, da es ausverkauft war…
Das war echt nervig da Thiemo Valetta sehr mag und deswegen unbedingt mal auf ein Konzert von ihnen wollte…
Und da sie auch noch aus Fukuoka kommen, wäre das sicher sehr sehr lustig gewesen…
Kann man leider nichts machen…


27.12.09

Heute ist die Rasselbande angekommen!
Das sind Birgits Freunde aus Deutschland die sie die nächsten 2 Wochen besuchen und mit ihr den Anfang ihrer Rundreise mitmachen^^
Das ich die unbedingt mal kennenlernen wollte, da sie echt nett klangen, habe ich Birgit heute auf dem Weg zum Flughafen begleitet um sie abzuholen *g*
Das sind allesamt echt lustige Menschen ^^
Deswegen haben wir (Lorenz ist später auch noch hinzu gestoßen) dann auch den Rest des Tages mit ihnen verbracht~
Wir waren in Hakata Sushi essen und sind dann noch in Tenjin im Loft und incube gewesen^^
Wie gesagt sehr lustige Zeitgenossen diese Rasselbande xD
Wenn alles klappt treffe ich mich in den nächsten Tagen noch einmal mit ihnen.
Würde mich zumindest sehr freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen