Freitag, 4. Dezember 2009

TV

02. und 03.12.09

Es gibt da so ein ungeschriebenes Gesetz in Japan.
Wenn man mit seiner Firma weg war und alle betrunken waren und peinliche Sachen passiert sind, weil man ja betrunken war, dann wird am nächsten tag nicht darüber geredet!
Man war ja betrunken also kann man nichts dafür.
Ich mag diese Variante, sie ist schön und gerecht zu allen.
Es war so schön als ich gestern den Tag zu Hause verbracht habe und hoffen konnte, dass es so ausgeht.
Aber nein…
Wer hätte auch ansatzweiße denken können, dass sich dieser Schrein an so was hält???
Das ist doch ein bisschen zu viel verlangt…
Minimal…
Also durften wir uns heute den gesamten Tag Priestern gegenüber stehen die uns nur dumm angegrinst haben.
Verdammt ey ich glaube die glauben wir waren beide sturzbetrunken...
Suuuuuuper…
Ich war nicht mal halb so betrunken wie die netten Herren!!!
Und das war noch ein negativer Part des heutigen Tages…
Ich glaube ich muss mich erst noch daran gewöhnen das sich einige von Ihnen so peinlich benommen haben…
Besonders die Jungen…
Ich kann ihnen nicht mehr in die Augen sehn ohne mich fremd zu schämen


04.12.09
WIR KOMMEN INS FERNSEHEN!!!!



Heute war mal wieder Welcome Party in der Schule.
Aber nicht einfach nur eine normale Welcome Party wo wir alle zusammen in der Schule gammeln und uns einfach über Essen für umsonst freuen.
Nein, da derzeit die 22 tasmanischen Austauschstudenten da sind waren wir oben im großen Saal.
Was das Ganze schon irgendwie aufgewertet hat.
Noch dazu kam, dass sich das Fernsehen angemeldet hat.
Sie wollten gerne über Ausländer und wie sie zu Hause Weihnachten feiern berichten, wieso also nicht in eine Schule voller Ausländer gehen?
Als erstes mussten wir alle die 2 Sätze lernen die wir synchron aufsagen mussten
Schön chaotisch xD
Da auch irgendwie keiner Lust hatte an dem ganzen Teilzunehmen…
Nachdem das alle konnten kam die eigentliche Aufnahme und der Teil wo der komische glatzköpfige Mann rum lief und versuchte alle nach einander auszufragen.
Ab da war ich dann hinter meiner Takoyakiplatte verschwunden und tat ganz beschäftigt xD
Hat Großteils auch funktioniert bis jemand auf die Idee kam, ich könnte ja meine Takoyaki der Kamera präsentieren…
Aber wie gesagt ich war beschäftigt hehe
Das ganze durfte dann Anja übernehmen, während ich weiter arbeiten konnte *g*
Als die Kamera dann schlussendlich weg war, ging die normale Party los.
Mit Leuten reden, futtern etc.
Das Coole war dann noch das ich Alex die Reste des Essens abgeschwatzt habe
Gratis Essen für die nächsten Tage *hehe*

Können wir gerne immer so machen *g*
Meine Brieftasche freut sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen