Dienstag, 22. Dezember 2009

versetzt

21.12.09

Heute war ein… na ja Tag.
Als erstes musste ich früh aufstehen und mich rausputzen weil ich ein interview haben sollte…
Gott… wie ich Interviews mag… und alles was dazu gehört…
„gut“ das es dann schlussendlich abgesagt wurde…
-.-
An dem Punkt liebe ich Japaner!
Wo sie sich 5 Minuten vorher entscheiden, das sie doch keinen Praktikanten haben wollen -.-
Penner!!!
Na ja…
War ich also komplett umsonst rausgeputzt~
So macht das Leben spaß…

Am Abend kam dann auch noch Anjas Freund an.
Mal gucken wie das wird…
vor allem da die beiden im Zimmer nebenan wohnen und ich SÄMTLICHE Gespräche und Geräusche mithören kann -.-
boooooa das ist soooooo nervig!!!
Uuuuuuuuh~
UND heute lief die letzte Folge von Tokyo Dogs!!
war echt ein tolles Dorama gewesen ^^
Auch wenn ich es mir definitiv noch einmal ansehen werde MIT Untertitel~
Da ich an einigen Stellen dann doch nicht alles verstanden habe… und ca.3 Folgen dürfte ich auch verpasst haben -.-


22.12.09

Ich war heute bei der Post!!
Ich hab endlich ALLE Postkarten geschrieben die ich schreiben muss und hab sie abgeschickt!!!
Gut wir haben den 22.12. und da waren jetzt EINIGE Karten dabei die eigentlich Heiligabend in Deutschland sein sollten…
Aber naja~
Bis jetzt habe ich auch sämtliche Geburtstagskarten zu spät abgeschickt, ne?
Da werden es jetzt alle hoffentlich überleben wenn sie nach Weihnachten Karten bekommen.
Hoffen wir es xD
Danach habe ich dann den Tag damit zugebracht meine Purikuras in mein neu gekauftes Album ein zu kleben
<3 br="">Ich liebe Purikuras
<3 br=""><3 br="">Da die Seasons gerade zu Ende gehen, lief heute Abend dann übrigens auch die letzte Folge Real Clothes.
Obwohl es ein Mädchen Dorama ist, hat Lorenz fleißig durchgehalten und es bis zum Ende mit angesehen ^^
War schon ein lustiges Dorama~
Wenn auch mit zwischendurch n bissel arg viel geschnulze…
Nach dem Dorama bin ich dann nachts noch mal ein bisschen spazieren gegangen.
Ich war hellwach und Zuhause war es langweilig~
Na ja… und dazu kamen auch noch aus dem Nebenzimmer Knutschgeräusche und Gekicher…
Gott!!
Das ist sooooo nervig wenn man es als Dauerbeschallung hat -.-
Also bin ich wie gesagt lieber n bissel rum gelaufen.
So im bereich Tenjin und Kego~
War ganz angenehm mit Musik im Ohr und der ganzen Weihnachtsdekoration die überall aufgestellt ist^^
Und das schöne war mal wieder~
Da es unter der Woche war, waren ab ca. 12 kaum noch Leute auf der Straße~
Jaaaajaaa an dem Punkt sind die Japaner eeeecht praktisch!
Auf das Ding mit der letzten Bahn kann man sich verlassen ^^
Ich war ca. 2h unterwegs und bin einfach kreuz und quer gelaufen.
Zum Ende hin hab ich mich einfach beim Kego-koen nen gemütlichen platz gesucht und hab den Musikern zugehört die dort spielten.
Ich liebe Tenjin und Kego dafür dass du abends immer irgendwelche Bands rum stehen und versuchen auf sich aufmerksam zu machen.
Genauso wie die ganzen kleinen Gruppen von Tänzern die man immer mal wieder Abends trifft, wenn sie auf einem Parkplatz für den nächsten Wettbewerb üben.
Jaaajaaaa~
So macht das schon spaß
<3 br="">Und die Band heute Abend war echt nicht schlecht!
Und putzig als der Sänger irgendwann auf mich zu kam und mir ein Einwegheizkissen in die Hand drückte, da es schon etwas kalt war (so um 1uhr NACHTS) und ich anscheinend so aussah als würde ich frieren^^
<3 br=""><3 br=""><3 br="">
<3 br=""><3 br=""><3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen