Dienstag, 29. Dezember 2009

Nodame

28.12.09

Da ich derzeit weder arbeite noch Schule habe... habe ich sehr viel Langeweile...
vor allem tagsüber...
Das ganze hat mal wieder wunderbar dazu geführt das sich mein Rhythmus verschoben hat und ich nachts wach bin und tagsüber schlafe...
Das nervt schon ein bisschen...
Aber derzeit ist es ok
So kann ich wenigstens ganz viel mit allen zuhause in Deutschland reden ^^
Abends kam Thiemo noch mal vorbei bevor er ab morgen in Tokyo sein wird.
Jetzt hab ich endlich DIM Scene auf meinem PC *hehe*
Mal gucken wann ich dazu komme es mir an zu sehen ^^
Abends war ich dann noch mit Lorenz zusammen im Skullrose und wir haben endlich die Karten für die Silvesterparty, auf die wir gehen wollen.
Happy rock the party!!!
Das kann ja nur lustig werden wenn etwas so heißt xD
Ich freu mich schon total drauf ^^
Auch darauf, dass Lorenz eigentlich noch absolut rein gar keine Ahnung hat wenn er sich auf einen Abend mit 12 Visual Kei Bands einlässt muhahahaha
DAS wird sooooo lustig xD

29.12.09

Ich war heute endlich im Kino!!!!!



Ich hab mir mit Lorenz zusammen Nodame den Film angesehen.
Bevor ich hergekommen bin im September hatte ich mir zu Hause bereits die Serie angesehen und war total begeistert *_*
Und als ich hier war und das erste Filmplakat gesehen habe, war klar DAS seh ich mir an *hehe*
Und nun war es endlich soweit ^^
Lorenz hatte sich dazu bereit erklärt mich zu begleiten da er gegen Liebeskomödien nichts hat~
Und nachdem er einmal zugesagt hatte, hab ich darauf bestanden xD
Alleine ins Kino gehen ist halt doof und langweilig…
Der Film war total toll und lustig!
und ich bin echt froh das er zeitweise von Situationskomik lebt
<3 br="">Die kann man auch verstehen ohne der Sprache vollends mächtig zu sein~
Muahahaha
Nach dem Film war ich dann nur noch Happy und gleichzeitig leicht angepisst…
Das ende war nämlich dumm!
Ich mein ok ich wusste mittlerweile das es einen zweiten Teil nächstes Jahr geben wird, aber MUSS man dann immer so dumme Enden reinbringen???

Jaaaa ich weiß
Psssst~
Und dann haben sie am Ende auch noch nen Trailer für den zweiten Teil gezeigt!!
Ich will den sehen *_*
Aber der kommt im April in Japan raus…
Wenn ich wieder Zuhause bin…
Und im internet wird er erst wieder übelst später sein -.-
Man denke nur daran wie lange das ganze bei Hana Yori Dango gedauert hat
Moooooouuuu~~
Nach dem Film haben wir dann Dominik und Martin im „roten Lüster“ abgeholt und sind mit ihnen zusammen zu uns, da sie mal wieder Wäsche waschen wollten.
Der Abend mit den beiden verlief noch ganz lustig und sie haben freudig unseren Gin leer gemacht -.-
Den, den ich damals vor doch schon einiger Zeit bei uns eingefroren im Gefrierfach gefunden habe.
Ja GENAU den!
Da war das zwar dann nicht ganz so schlimm… aber da wir so beinahe keinen Alk mehr im Haus haben, da ihn die beiden immer weg saufen… ist das schon ein bisschen deprimierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen