Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jahresendshopping

30.12.09

Ich hab heute Nacht mal richtig scheiße geschlafen -.-
Erst bin ich wie immer derzeit, schön spät ins Bett gegangen und dann ruft um 7 Uhr morgens irgendein Bekloppter auf meinem Handy an!!!
Das erste Mal bin ich noch rangegangen, aber ich habe ihn NICHT verstanden!
Absolut rein gar nicht!!
Nach 5min des Quälens in denen er auch nichts Brauchbares mehr von sich gab, hab ich dann in meinem Halbschlaf einfach aufgelegt.
Warum auch nicht, ne?
Kurz darauf rief dann wieder jemand an, diesmal mit einer Handynummer (das davor war Festnetz gewesen).
Diesmal hab ich mich freudig dafür entschieden das Handy einfach zu ignorieren und weiter zu schlafen.
Wird schon alles klappen irgendwie, ne?
Hat dann auch geklappt, bis um ca. 11 /12.
Da rief der Typ wieder an!!!
da ich diesmal wacher war hab ich mich mehr mit ihm beschäftigt.
Ich habe ihn in sämtlichen sprachen die mir einfielen gefragt WER ER IST?!?!
Aber irgendwie hat das rein gar nichts gebracht.
Der hatte so einen „englischen“ (ich glaube dass das irgendwann mal englisch sein sollte) Satz den er die ganze Zeit wiederholt hat, den ich aber absolut nicht verstanden habe -.-
Und wenn ich ihn halt was gefragt habe, war er kurz still und dann kam wieder der Standart Satz!!!
Gott hat der mich genervt
Deswegen habe ich mich dann irgendwann auch einfach wieder dafür entschieden es sein zu lassen und habe aufgelegt.
Komischer Typ war das…

Ansonsten sind heute Anja und ihr Freund aus Beppu wieder gekommen.
Als die beiden nach Hause kamen bin ich dann auch erstmal schön in ruhe shoppen gegangen.
Als Belohnung für mich selbst, da ich den Monat so sparsam war~
Da konnt ich ja mit bestem gewissen da restliche Geld auf den kopf hauen *hohoho*
Außerdem habe ich die letzten Tage auch schön fleißig gebloggt, wodurch ich einiges an Geld von Alex bekommen habe
<3 br="">So macht das Leben spaß *g*
Ich hab mir endlich DIM gekauft!!!!


Das wollt ich schon machen seit dem ich hier bin *_*
Und ich hab mir die Edition von What a Wonderful World von Miyavi geholt, auf der die Doku über seinen Deutschlandaufenthalt drauf ist.


Und noch ein paar andere CDs unter anderem von 12012 und Merry die es mal wieder SEHR billig im Tsutaya gab <3 br="">DAFÜR liebe ich das Tsutaya *hehe*
Ohhhh und ich habe mir sogar was Nützliches gekauft!
Handschuhe!
So langsam ist es dann doch ein bisschen kalt… und da braucht man dann doch ab und zu mal Handschuhe~
Wenn ich schon keine Winterjacke habe…
<3 br=""><3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen