Freitag, 18. Dezember 2009

schlafen *_*

16. und 17.12.09

schlaf~
schlaf ist etwas schönes.
Schlaf habe ich während der Zeit meines Praktikums nur bedingt bekommen…
Was habe ich also gemacht sobald das Praktikum vorbei war???
GENAU!!!
Ich habe den gesamten Tag geschlafen <3 br="">Gott war das schön
<3 br=""><3 br="">Ich liebe solche Gammeltage na denen man das Haus nicht verlässt und nichts macht außer im Bett sich von einer auf die andere Seite zu drehen.
Einige von euch mögen mir da jetzt vllt. vorwerfen das ich in Japan bin und meiner Zeit auch besser verbringen kann, aber ich bin der Meinung, dass das ab und zu mal auch drin sein muss!
Einfach aus Prinzip!
Anja und ich haben sowieso irgendwann mal mitbekommen das wir irgendwann angefangen haben zu sehr hier zu leben.
Mit Tagesrhythmus und Aufgaben die gemacht werden müssen, wie putzen und einkaufen, der Frage was es als nächstes zu Essen gibt.
Irgendwann habe ich aufgehört mir hier Sehenswürdigkeiten an zu sehen und habe angefangen zu wohnen.
Das macht einen irrsinnigen Spaß und ist zu vergleichen mit den Berlinern die noch nie auf dem Fernsehturm waren.
Das heißt schließlich noch lange nicht das sie in ihrem Leben nichts machen und sich in ihrer Stadt nicht auskennen.
Das heißt nur, dass sie noch nie Geld dafür ausgeben wollten um sie von oben zu sehen, was aber fast jeder Touri an seinem ersten Tag macht xD
Ungefähr so ist das mit mir hier auch gerade-
Ich lebe und wohne, treffe Freunde, lerne und arbeite~
Heute habe ich dann mit Anja gemeinsam einen gemütlichen Tag in tenjin verbracht.
Wir sind in den inCube gegangen und ich habe meine schlussendlich LETZTEN Postkarten gekauft YaY!
Und dann sind wir ein bisschen rum gebummelt und sind in einem Starbucks gelandet um einen Caramel Eclair latte zu trinken.
Es war echt gemütlich und entspannend so in ruhe rum zu laufen.
Allerdings ging es mir irgendwie mal wieder nicht so gut weswegen Anja dann später alleine zur 100yen Biernacht ist und ich Zuhause geblieben bin um mich aus zu ruhen und in ruhe mit Kenken zu telefonieren.
Kenken hat sich nämlich die Haare kurz geschnitten und ich war die erste die das über Webcam bewundern durfte~
Gegen 11 kamen dann auch Lorenz und Anja wieder nachhause.
Wunderbar angetrunken durch das Bier…
Gott waren die nervig und giggelig -.-
Aber na ja, ne? Was soll man machen…
Ich hab mich dann irgendwann hingelegt und versucht zu schlafen…


18.12.09

Heute war nun die Weihnachtsparty der Asahi Nihongo. 
<3 br=""><3 br="">

Es war ganz lustig, da sich Yuko und Mauricio zusammen getan haben und einen kleinen Salsakurs veranstalteten.
Das war seeehr lustig mit an zu sehen ^^
Ansonsten gab es außerdem zur Feier des Tages Alkohol.
Blubberwasser und Wein ausm Tetrapack xD
Allerdings ging es mir irgendwie nicht gut an diesem Tag…
So das ich fast nichts gegessen oder getrunken haben und mich lieber den gesamten Abend mit Maha unterhalten habe ^^ 

<3 br=""><3 br="">
War auch mal wieder ganz lustig, da ich sie auf Grund des Praktikums eher seltener gesehen habe in letzter Zeit.
Dafür haben die anderen fleißig die Tetrapacks geleert.
Wie gesagt allgemein war es ganz lustig und am ende habe ich von Alex mal wieder Essen mitgehen lassen xD
Eyyyy~ FREE FOOD~~~

Am Abend habe ich dann nur noch mit Kenken telefoniert da diese Geburtstag hatte
<3 br=""><3 br=""><3 br="">Jaaaajaaaa~~
Ansonsten geh ich jetzt mal ein bisschen früher ins Bett da ich mich eigentlich nur noch schlechter fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen